Des Nachts und: Grüße von Jörn!

Jörn hatte einige Probleme zu bewältigen. Nachdem er mit Licht ausgestattet worden war, meldete er ein Problem mit der Gangschaltung, was sich als ein verdrehtes Kettenglied herausstellte. Also wurde die Kette ausgetauscht. Kurze Zeit später klagte Jörn über Magenschmerzen und war sich nicht sicher, ob er zuviel oder zu wenig gegessen hatte. Als er eine Unterzuckerung spürte, musste er eine längere Pause machen. Dabei aß er alles was nicht niet- und nagelfest war und süß aussah.Auch den Betreuerkuchen! Es scheint ihm jetzt besser zu gehen, denn er bestand darauf, dass wir seine Daten durchgeben: Nach 12,5 Stunden gefahrener Zeit, 281 km bei 2900 Höhenmetern und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23,16 km/h. Durchschnittspuls:157. Es sind 16 Grad. Jörn fährt an dritter Stelle. Wir drücken fest die Daumen!

Kommentare sind geschlossen.