Archiv

_________________________________________________________________________________

Race Across The Alps / 2001   -das härteste Eintagesrennen weltweit

508km – 12.600hm

Österreich – Italien -Schweiz – Österreich

profil

Mein erstes 24h-Rennen, damals noch auf dem Rennrad.

Ca. 50 der besten Extremsportler auf Einladung am Start bei der 1.Auflage des RaceAcrossTheAlps -RATA in Nauders/Österreich.

5.PLatz, bester Deutscher.

IMGP6892

Siegerehrung, hinter mir links Gerrit Glomser (A), rechts Marco Baloh (SLO)

RATA am Stelvio Pass

Kälte und Regen im Anstieg auf das Stilfser Joch, der höchste Pass der italienischen Alpen auf 2757m. rechts Paul Lindner (A), links ich

IMGP6920

Anstieg am berüchtigten Mortirola Pass. Auf der Straße konnte man noch die Anfeuerungen der Fans für ihre Idole beim Giro d’Italia -der kurz zuvor stattfand- lesen.

RATA 2001 nach 21h am Umbrail Pass

mit einem meiner Betreuer nach 21Stunden am Umbrail Pass

_______________________________________________________________________________

Kaiser Alpencup Serie – Amadé Radmarathon 2001

Sieg AmadéRadmarathon Österreich 2001

Sieg beim Amadé Radmarathon Österreich 2001

_______________________________________________________________________________

Europameisterschaft der Fahrradkuriere Freiburg 2000

Europameister im Bergzeitfahren

Start zum  Europameistertitel im Bergzeitfahren der Fahrradkuriere Freiburg i.B. 2000

Start zum Europameistertitel im Bergzeitfahren

________________________________________________________________________________

DM der Fahrradkuriere Karlsruhe 1998

________________________________________________________________________________

Radmarathon Grand Fondo Campagnolo, Feltre (I) 1997

GrandFondoCampagnolo 1997

Ich ganz vorn, am Ende 6.Platz und bester Deutscher      /3.500 Teilnehmer

________________________________________________________________________________

Europameisterschaft der Fahrradkuriere – Amsterdam 1997

Europameister im Sprint – Siegerehrung

Europameister der Fahrradkurier Sprint, Amsterdam 1997

hier wollte jemand die Muskeln des Sprintsiegers sehen, mir war das wohl etwas unangenehm… 🙂

________________________________________________________________________________

Ötztaler Radmarathon 1996

die Führung Ötztaler Radmarathon 1996

Die Führung beim Ötztaler Radmarathon, Anstieg zum Kuhtai Pass. Am Ende leider nur der Gesamtdritte bei diesem legendären Radmarathon. vorn Patrick Rottenhofer (A), hinten ich

________________________________________________________________________________

TauernTotalExtrem 265km / 6050hm

Sieg und Streckenrekord nach einem 200km-Solo!

„Wir haben Wetten abgeschloßen, wie lange er das durchhält. Es ist unglaublich was der geleistet hat“

IMGP6948

Kommentare sind geschlossen.